Umsetzungskoordination - Ortsmarketing Pillerseetal

Für die Umsetzung der in den letzten 2 Jahren ausgearbeiteten Schwerpunkt-Maßnahmen sowie dem Ortsmarketingkonzeptes wird im Rahmen des Förderprojektes die neu zu schaffende Personalressource gefördert.

In den vergangenen 2 Jahren wurden im Vorprojekt "fieberbrunn-Pillerseetal 4.0" Schwerpunkt-Maßnahmen sowie ein Ortsmarketingkonzept mit folgenden wesentlichen strategischen Leitlinien erarbeitet:

-Positionierung von Fieberbrunn als kompetentes, familiäres und stark serviceorientiertes Nahversorgungszentrum der Kleinregion
-Sicherstellung der "inhabergeführten" Inhaberstrukturen
-enge Zusammenarbeit des lokalen Handels mit Tourismusverband, Bergbahnen, Hotellerie, insbesondere zur Erhöhung der touristischen Gästefrequenz im Ortskern
-Aufbau einer starken (regionalen) UnternehmerInnen-Vereinigung
-Aufbau eines professionellen, breit unterstützten Ortsmarketings

Zurück